Die Kraft des Heil-Mandalas

Die Kraft des Heil-Mandalas

Das Heil-Mandala ist die Quelle Deiner Kraft

Du wünscht Dir einen Ort, wo Du zur Ruhe kommst, der Dir Kraft gibt und Dich auch im Alltag unterstützt?

Die meisten Menschen spüren, sobald sie einen Raum betreten, ob sie sich darin

wohlfühlen oder nicht. Unsere Umgebung nimmt Gedanken, Gefühle und Handlungen auf, speichert sie und erzeugt entsprechende „Schwingung“ in Räumen, Häusern und an Orten.  

Da Deine Gefühle aus Schwingungen bestehen, sind sie von den Schwingungen eines Ortes beeinflusst. So gibt es Orte, die Dir Kraft geben und aber auch andere, die Dir Kraft nehmen.

Kennst Du das auch?

Du kommst in einen Raum und spürst ein Unwohlseins oder eine Gänsehaut 

Meist sind es alte Energie von einem Vormieter, von Streitereien oder sie sind zurückzuführen auf die Geschichte des Ortes. Es gibt Grundstücke, die befinden sich auf alten Ritualplätzen unserer Vorfahren oder auf einst kriegerischen Gebiet. Wenn solche negativen Energien nicht ins Gute verwandelt werden, bleiben sie über Jahrhunderte bestehen.

Auch unsere eigenen Gedanken und Gefühle spielen in unserem Zuhause eine wichtige Rolle. 

Starke Emotionen, wie Trauer, Angst oder Stress bleiben wie ein Abdruck im Raum haften. Es kann passieren, dass solche Energien auf Dauer den Alltag der Bewohner erschweren und auch zu psychischen Belastungen führen können.

In meinen Beratungen bin ich immer wieder überrascht, wie lange manche Menschen sich mit diesen oft undefinierbaren Gefühlen in ihren Räumen abfinden. Jedes Mal, wenn ich offen darüber spreche, erzählen sie mir ‚unglaublichen‘ Geschichten. Sie sind so dankbar, dass sie endlich mal darüber sprechen können und jemand versteht sie.

 

Ein sehr einfaches, aber wirkungsvolles Ritual ist die Gestaltung eines Heil-Mandalas.

Das Heil-Mandala ist ein individuelles Energiebild, was die Raumenergien harmonisiert und bestimmte Blockaden auflöst.

dein-heil-mandala

Wie erstelle ich ein Heil-Mandala?

Das Heil-Mandala entwickle ich ganz individuell für einen Kunden, in Abstimmung mit seinen Themen und dem Ort. Das Erstellen des Heil-Mandalas ist ein intensiver Prozess, den ich aus der Ferne begleite.

Durch das eigenständige Errichten und die Auseinandersetzung mit dem persönlichen Thema wird ein Heilungsprozess in Gang gesetzt.

Wenn Du ein Heil-Mandala-Paket erworben hast, erfolgt die weitere Kommunikation per E-Mail. Ich erstelle, nach dem persönlichen Austausch mit Dir, ein ganz persönliches Heil-Mandala für Dich und Dein Zuhause. 

Durch die energetische Wirkung der einzelnen Bestandteile, wie Kräutern und Edelsteinen, entsteht ein sehr kraftvolles Energiefeld, durch das sich die negativen Energien und Blockaden auflösen können.

Das Heil-Mandala wird von mir im Raum verankert und bleibt für 7 Tage stehen, bis die Energien im Raum wieder kraftvoll fließen.

 

Warum ist ein Heil-Mandala so wirksam?

Das Wort Mandala bedeutet „Kreis, der einen Mittelpunkt umgibt“. Der Kreis repräsentiert die Einheit, Harmonie und Unendlichkeit des Universums durch Gleichgewicht.
Es dient als visuelles und energetisches Hilfsmittel, um komplexe Blockaden auf der räumlichen Ebene in die Heilung zu bringen. Durch die Wirkung der Kräuter und Edelsteine werden die stagnierenden Energien gezielt geheilt und harmonisiert.
Dazu wirken sie auf das Unterbewusstsein der Bewohner, um auch hier die persönlichen Themen und Blockaden in Bewegung zu bringen.

 

Was passiert danach mit dem Heil-Mandala?

Das Heil-Mandala wird nach den 7 Tagen wieder aufgelöst. Die Kräuter werden entsorgt und die Edelsteine unter fließend lauwarmen Wasser gereinigt und je nach Gesteinsart entsprechend aufgeladen.

 

Errichte Deinen Glücksanker

Die Auflösung des Heil-Mandalas ist nicht das Ende des Heilungsprozesses, denn bei tiefgreifenden Blockaden braucht es manchmal Zeit, bis sich alles aufgelöst hat.
Hier kommen die gereinigten Edelsteine wieder zum Einsatz. Sie dienen als Glücksanker und werden in einer schönen Schale sichtbar  aufgestellt. Neben den Edelsteinen steht als Erinnerung ein Foto von dem Heil-Mandala.

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Wenn Du Deine Aufmerksamkeit bewusst auf positive Aspekte lenkst, lenkst Du auch positive Energie in diesen Bereich Deines Lebens. Glücksanker sind Gegenstände, die positive Erinnerungen oder Gefühle hervorrufen.

Indem Du das Heil-Mandala bewusst gestaltest und in Deiner Wohnung platzierst, lenkst Du Deine Energie in diese Richtung. Wenn Du ihn in Deiner täglichen Routine wahrnimmst, lenkst Du Deine Aufmerksamkeit auf die positive Energie und aktivierst somit den Heilungsprozess.

Wenn Du noch Fragen zum Heil-Mandala hast, melde Dich gerne bei mir oder buche direkt Dein persönliches Heil-Mandala.

 
WohnGlück Test

Du möchtest mehr Harmonie und Zufriedenheit in Deinem Leben haben?
Dann ist der WohnGlück-Test genau das Richtige für Dich!

Finde heraus, welchen Wohnbereich Du verändern solltest, um das Potential Deiner Räume voll auszuschöpfen und Dich im Alltag kraftvoll zu unterstützen.

 

Lade Dir hier den WohnGlück-Test herunter: 

Meine E-Mails erreichen Dich über den Anbieter ActiveCampaign. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich. In der Datenschutzerklärung erfährst Du mehr zu meinem E-Mail-Versand.